UVEX SAFETY Gloves GmbH & Co. KG wird als Top 100 Unternehmen ausgezeichnet

Vorhang auf für die Innovationsführer des deutschen Mittelstands 2018. Zum 25. Mal wurden im Rahmen des Innovationswettbewerbs TOP 100 die innovativsten Unternehmen geehrt und wir freuen uns, dass die Schutzhandschuhspezialisten von uvex safety gloves sich in der Kategorie ab 250 Beschäftigten unter den einhundert Top-Innovatoren 2018 platzieren konnten.

Als größter europäischer Produzent von Schutzhandschuhen behauptet sich die UVEX SAFETY Gloves GmbH & Co. KG in Lüneburg erfolgreich gegen starke internationale Konkurrenz und gehört zu einem der Hidden Champions im deutschen Mittelstand. Seit Jahren beweist uvex safety gloves mit der konsequenten Umsetzung des strategischen uvex Innovationsprogramms „IQ8“ seine Innovationskraft und gestaltet den internationalen Schutzhandschuhmarkt in mehr als 25 Märkten dank überlegener Produktstandards und Technologien maßgeblich mit.

Nach der Auszeichnung als TOP-Innovator 2013 unterstreicht die erneute Auszeichnung 2018 im Rahmen des Innovationswettbewerbs Top 100 den langfristigen und nachhaltigen Innovationsansatz von uvex safety gloves. Unter den ausgezeichneten Unternehmen befinden sich 120 Weltmarktführer bzw. nationale Marktführer.

Die Auszeichnung wurde am 29. Juni 2018 im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg von Mentor Ranga Yogeshwar feierlich übergeben.